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Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktion. Zunächst in ausgewählten Dienstleistungsunternehmen implementiert, verbreitet sich CSM inzwischen weltweit und branchenübergreifend vor allem in Unternehmen, die serviceorientierte Lösungen anbieten bzw. die sich durch komplexe Angebote auszeichnen.
Trotz der Praxisrelevanz herrscht vi ...

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DETAILS

  • Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
  • Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
  • Kleinaltenkamp, Michael, Prohl-Schwenke, Katharina, Elgeti, Laura
  • Gebunden, xvii, 133 S.
  • XVII, 133 S. 23 Abb., 13 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-031-70813-8
  • Titelnr.: 97554695
  • Gewicht: 380 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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