Produktbild 1
  • Gaidoschik, Michael
  • Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht

  • Eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr
  • Gebunden,
  • Peter Lang
  • (2010)
111,30 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende Rechnen» als Hauptmerkmal sogenannter «Rechenschwächen». Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht
  • Eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr
  • Gaidoschik, Michael
  • Gebunden, 544 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-59519-0
  • Titelnr.: 74164520
  • Gewicht: 780 g
  • Peter Lang (2010)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Gaidoschik

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.