Produktbild 1
39,00 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Vor dem Hintergrund der ebenso lebendigen wie anspruchsvollen medienethischen Debatte der letzten Jahre erarbeitet die Autorin einen Kernbestand an Werten, die sich in den verschiedenen Kontexten medial vermittelter Kommunikation als konstitutiv herausgestellt haben: Transparenz, Fairness, Respekt, Verantwortung und Kompetenz. Als Ausgangspunkt zieht sie die konkrete Praxis heran, d.h. die moralischen Überzeugungen und Wertvorstellungen der einzelnen Handelnden. Der auf diese Weise rekonstruiert ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werte für die Medien(ethik)
  • Paganini, Claudia
  • Kartoniert, 178 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 227.0 mm
  • ISBN-13: 978-3-8487-6310-8
  • Titelnr.: 81650191
  • Gewicht: 298 g
  • Nomos (2020)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5

    76530 Baden-Baden DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Claudia Paganini

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.