Produktbild 1
42,00 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Die Informationsgesellschaft bewegt sich zwischen der Forderung nach Vertraulichkeit von Informationen (Daten- und Geheimnisschutz) und dem Wunsch nach allgemeinem und niederschwelligem Zugang zu Informationen für alle (Transparenz).



Diesem Spannungsfeld widmen sich die Autoren aus verschiedenen Blickwinkeln:
medienpolitische Grundfragen von "Transparenz"der "gläserne" User ebenso wie der "gläserne" Staat personelle und finanzielle Medientransparenz Transparenz als Reguli ...

DETAILS

  • Transparenz im Medienbereich Aktuelle Fragen der Umsetzung
  • Kartoniert, XVIII, 114 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-214-07689-4
  • Titelnr.: 94657168
  • Gewicht: 203 g
  • Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung (2021)
  • MANZ'sche Verlags- u. Universitäts- buchhandlung GmbH
  • Johannesgasse 23

    A-1010 Wien

    auslieferung@manz.at

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.