Produktbild 1
59,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - man muss sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie.

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben füh ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Total Loyalty Marketing
  • Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
  • Schüller, Anne M., Fuchs, Gerhard
  • Kartoniert, xiv, 290 S.
  • XIV, 290 S. 27 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-01884-9
  • Titelnr.: 35305393
  • Gewicht: 512 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.