Produktbild 1
  • Hesse, Kerstin
  • Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.

  • Sprach- und Leseförderung mit und durch festePartner. Entwickelt und dokumentiert an einerIntegrationsmaßnahme mit dem Förderschwerpunkt Sprache.
  • Kartoniert,
  • VDM Verlag Dr. Müller
  • (2008)
49,00 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von derLesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einerheterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven,sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponentenvon Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehensfördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei dieKooperation von leistungsheterogen zusammengesetztenTandems.Wie kann gerade im digitalen und individuellenZeitalter eine kooperative Lesekultur etabliertwerden? Welches Konzept von Lese-Unterrichtermöglicht be ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.
  • Sprach- und Leseförderung mit und durch festePartner. Entwickelt und dokumentiert an einerIntegrationsmaßnahme mit dem Förderschwerpunkt Sprache.
  • Hesse, Kerstin
  • Kartoniert, 52 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-06703-3
  • Titelnr.: 21522158
  • Gewicht: 94 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kerstin Hesse

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.