
- Hesse, Kerstin
Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.
- Sprach- und Leseförderung mit und durch festePartner. Entwickelt und dokumentiert an einerIntegrationsmaßnahme mit dem Förderschwerpunkt Sprache.
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
49,00 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch zeigt die Gestaltung eines von derLesedidaktik ausgehenden Unterrichts in einerheterogenen Lerngruppe auf, der die kognitiven,sozial-interaktiven und soziokulturellen Komponentenvon Sprache innerhalb eines Interaktionsgeschehensfördert und fordert. Im Vordergrund steht dabei dieKooperation von leistungsheterogen zusammengesetztenTandems.Wie kann gerade im digitalen und individuellenZeitalter eine kooperative Lesekultur etabliertwerden? Welches Konzept von Lese-Unterrichtermöglicht be ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Tandem-Lesen: Aktivierung der Potentiale heterogener Lerngruppen.
- Sprach- und Leseförderung mit und durch festePartner. Entwickelt und dokumentiert an einerIntegrationsmaßnahme mit dem Förderschwerpunkt Sprache.
- Hesse, Kerstin
- Kartoniert, 52 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-06703-3
- Titelnr.: 21522158
- Gewicht: 94 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten