Produktbild 1
51,90 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch basiert auf meiner Doktorarbeit, die ich an der Fakultät für Managementstudien der Universität von Delhi, Indien, durchgeführt habe. Dieses Buch baut auf einer bahnbrechenden Arbeit zum Modell der Markenerweiterung auf, das länderübergreifend getestet und verglichen wurde, und wendet es auf das indische Konsumgütersegment an. Außerdem wird ein umfassenderes und ausgefeilteres Modell vorgeschlagen und getestet, um die Bewertung der Markenerweiterung durch die Verbraucher besser zu ver ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategie der Markenerweiterung
  • Kaur, Harleen
  • Kartoniert, 144 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786206667766
  • Titelnr.: 97033435
  • Verlag Unser Wissen (2023)
  • Verlag Unser Wissen SIA OmniScriptum Publishing Imprint Verlag Unser Wissen
  • Brivibas gatve 197

    LVA-1039 Riga

    customerservice@omniscriptum.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harleen Kaur

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.