
- Wiehl, Angelika
Propädeutik der Unterrichtsmethoden in der Waldorfpädagogik
- Dissertationsschrift
- Herausgegeben:da Veiga, Marcelo
- Gebunden,
- Peter Lang
- (2015)
Das Theoriekonzept der waldorfpädagogischen Unterrichtsmethoden von Angelika Wiehl beschreitet Neuland, da zum Theoriebestand der Waldorfpädagogik bisher wenige wissenschaftliche Arbeiten vorliegen - und das, obwohl seit 2000 das wissenschaftliche Interesse an der Waldorfpädagogik stetig steigt. Als zentralen Punkt hebt die Autorin hervor, dass die Unterrichtsmethode mit dem Weg identisch sei, den die Erkenntnis geht. Das Buch stellt argumentativ klar begründet ein neues Forschungsfeld vor, das ...
DETAILS
- Propädeutik der Unterrichtsmethoden in der Waldorfpädagogik
- Dissertationsschrift
- Wiehl, Angelika
- Gebunden, 282 S.
- Sprache: Deutsch
- 230 mm
- ISBN-13: 978-3-631-66832-0
- Titelnr.: 74058222
- Gewicht: 530 g
- Peter Lang (2015)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de