Produktbild 1
24,00 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In der Kommunikationswissenschaft beleuchtet der Priming-Ansatz, wie Medien-Primes unsere Vorstellungen, Meinungen oder Entscheidungen prägen. Das Lehrbuch behandelt die psychologischen Wurzeln des Ansatzes, stellt die Lesarten nach Iyengar/Kinder sowie Price/Tewksbury vor, grenzt Priming von anderen Konzepten wie Agenda-Setting, Framing und Kultivierung ab und diskutiert Schlüsselstudien sowie methodische Vorgehensweisen. Die vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Neuauflage be ...

DETAILS

  • Priming
  • Scheufele, Bertram
  • Kartoniert, 159 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8487-7269-8
  • Titelnr.: 95045356
  • Gewicht: 251 g
  • Nomos (2022)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5

    76530 Baden-Baden DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bertram Scheufele

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.