
- Fell, Anja
Placebo-Effekte im Marketing
- Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Diss. Freie Univ. Berlin. Vorwort: Kuß, Prof. Dr. Alfred
- Kartoniert,
- Gabler
- (2010)
59,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Auf den ersten Blick überrascht es etwas, dass der aus der Medizin bekannte Fachbegriff "Placebo-Effekt" hier mit Fragestellungen aus Marketing und Konsumentenverhalten in V- bindung gebracht wird. Die bisher geringe Zahl von Veröffentlichungen zu diesem Them- bereich lässt aber sowohl dessen theoretische Relevanz als auch sein Potenzial für praktische Anwendungen in einzelnen Branchen insbesondere des Dienstleistungssektors erkennen. Durch eine Veröffentlichung von Shiv u. a. im hochrangigen Jo ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Placebo-Effekte im Marketing
- Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Diss. Freie Univ. Berlin. Vorwort: Kuß, Prof. Dr. Alfred
- Fell, Anja
- Kartoniert, xvii, 212 S.
- XVII, 212 S. 37 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2096-6
- Titelnr.: 23816493
- Gewicht: 310 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten