Produktbild 1
  • Online Targeting und Controlling

  • Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
  • Herausgegeben:Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2011)
54,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Pra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Online Targeting und Controlling
  • Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
  • Kartoniert, xvi, 296 S.
  • XVI, 296 S. 65 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-2589-3
  • Titelnr.: 29470231
  • Gewicht: 586 g
  • Gabler (2011)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.