
Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
- Herausgegeben:Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
- Kartoniert,
- Gabler
- (2011)
54,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Pra ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
- Kartoniert, xvi, 296 S.
- XVI, 296 S. 65 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2589-3
- Titelnr.: 29470231
- Gewicht: 586 g
- Gabler (2011)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten