
- Mohr, Christoph
Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
- Chancen und Risiken neuer Möglichkeiten für kleine und mittlere Webseitenbetreiber
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
59,00 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.a. zur
Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer.
Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen
sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr
erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken
und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das
Internet einem kleinen Online-Shop? Gibt es Möglichkeiten, um das
...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
- Chancen und Risiken neuer Möglichkeiten für kleine und mittlere Webseitenbetreiber
- Mohr, Christoph
- Kartoniert, 136 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-08680-5
- Titelnr.: 21616996
- Gewicht: 196 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten