
- Burmann, Christoph
- Feddersen, Christian
Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- LIT Verlag
- (2008)
19,90 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die seit Jahren schlechter werdende finanzielle Situation von Kommunen, Ländern und dem Bund, erstaunlicherweise auch in konjunkturellen Boom-Phasen, führt zu Budgetkürzungen auch im Bereich kultureller Einrichtungen. In der Konsequenz müssen sich auch die Kulturschaffenden verstärkt mit ihrer professionellen Vermarktung beschäftigen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist ein fundierter Nachweis der kommunikativen Leistungen eines Kulturbetriebes am und für den Standort, um auf diese Weise ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
MarkenmanagementDETAILS
- Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
- Burmann, Christoph, Feddersen, Christian
- Kartoniert, 160 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8258-1052-8
- Titelnr.: 32147180
- Gewicht: 213 g
- LIT Verlag (2008)
Herstelleradresse
LIT Verlag
Fresnostr. 2
48159 - DE Münster
E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten