
- Zimmermann, Ralf
Neuromarketing und Markenwirkung
- Was das Marketing von der modernen Hirnforschung lernen kann
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
39,00 €
inkl. MwSt.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was kann das Marketing von der Hirnforschung lernen? Um Kauf ver halten und Markenwirkung besser zu verstehen, werden zunehmend Erkenntnisse der Neuro- und Kognitions wissenschaften in der Marken wirkungsforschung genutzt. Die Erfor schung neuro naler Vorgänge im Gehirn, die sich bei Entschei dungen vollziehen, ist zu einem regel rechten Modethema geworden. Welchen Nutzen haben die Ergebnisse für die Marketing praxis? Ralf Zimmermann stellt die Erkenntnisse vo ...
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DETAILS
- Neuromarketing und Markenwirkung
- Was das Marketing von der modernen Hirnforschung lernen kann
- Zimmermann, Ralf
- Kartoniert, 92 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-44552-7
- Titelnr.: 34094422
- Gewicht: 139 g
- AV Akademikerverlag (2012)
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AV Akademikerverlag
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