
Neue Medien - neue Formate
- Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
- Herausgegeben:Bucher, Hans-Jürgen; Lehnen, Katrin; Gloning, Thomas
- Kartoniert,
- Campus Verlag
- (2010)
46,00 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Integration von Text, Bild, Video usw., wodurch neue multimodale Medien- und Kommunikationsformen innerhalb und außerhalb der klassischen Massenmedien entstehen. Der Band analysiert solche Formate (wie Google- Earth, Live-Ticker oder Fernsehformate im Handy-TV), entwickelt Theorien zur Multimodalität und zeigt, an ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Neue Medien - neue Formate
- Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
- Kartoniert, 410 S.
- div. Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 213 mm
- ISBN-13: 978-3-593-39209-7
- Titelnr.: 24557442
- Gewicht: 548 g
- Campus Verlag (2010)
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Werderstr. 10
69469 Weinheim DE
E-Mail: info@campus.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten