Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.

1

In Kürze wieder lieferbar.


Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.

Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Modernes Handelsmanagement
  • Eine Einführung
  • Rudolph, Thomas, Linzmajer, Marc
  • Kartoniert, 308 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 236.000 mm
  • ISBN-13: 978-3-7910-6427-7
  • Titelnr.: 97814382
  • Gewicht: 495 g
  • Schäffer-Poeschel (2025)
  • Herstelleradresse

    Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

    Reinsburgstr. 27

    70178 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Rudolph und Marc Linzmajer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.