Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: "Ich fahre", "Ich werde gefahren", "Ich lasse fahren", "Ich verweile". Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprof ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mobilität aus Kundensicht
  • Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken
  • Henkel, Sven, Tomczak, Torsten, Henkel, Stefanie
  • Kartoniert, xiii, 132 S.
  • XIII, 132 S. 51 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-08074-7
  • Titelnr.: 50049498
  • Gewicht: 263 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sven Henkel, Torsten Tomczak und Stefanie Henkel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.