Produktbild 1
79,99 €
inkl. MwSt.

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 11.Aug.2025.


Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man um modernes Marketing zu verstehen Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Ve ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mobile Marketing neu gedacht
  • Chancen für eine längst überfällige Reform von Marketingpraktiken
  • Huber, Nils-C.
  • Gebunden, 600 S.
  • Etwa 600 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-48347-0
  • Titelnr.: 98094161
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nils-C. Huber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.