Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeu ...

DETAILS

  • Medienwirkungen
  • Ein Studienbuch zur Einführung
  • Jäckel, Michael
  • Kartoniert, 434 S.
  • 434 S. 54 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-17996-4
  • Titelnr.: 08312842
  • Gewicht: 728 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2011)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Jäckel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.