
- Jäckel, Michael
Medienwirkungen
- Ein Studienbuch zur Einführung
- Kartoniert,
- 5. Aufl.,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- (2011)
34,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Medienwirkungen
- Ein Studienbuch zur Einführung
- Jäckel, Michael
- Kartoniert, 434 S.
- 434 S. 54 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-531-17996-4
- Titelnr.: 08312842
- Gewicht: 728 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (2011)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten