Produktbild 1
42,79 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteure, Theorien und Erklärungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publ ...

DETAILS

  • Medienökonomie
  • Eine Einführung mit Leitfragen
  • von Rimscha, M. Bjørn, Ehrlich, Gianna, Siegert, Gabriele
  • Kartoniert, xiii, 317 S.
  • XIII, 317 S. 27 Abb., 4 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-46168-3
  • Titelnr.: 97631491
  • Gewicht: 559 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von M. Bjørn von Rimscha, Gianna Ehrlich und Gabriele Siegert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.