
- von Rimscha, M. Bjørn
- Ehrlich, Gianna
- Siegert, Gabriele
Medienökonomie
- Eine Einführung mit Leitfragen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2025)
42,79 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteure, Theorien und Erklärungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publ ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Medienökonomie
- Eine Einführung mit Leitfragen
- von Rimscha, M. Bjørn, Ehrlich, Gianna, Siegert, Gabriele
- Kartoniert, xiii, 317 S.
- XIII, 317 S. 27 Abb., 4 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-46168-3
- Titelnr.: 97631491
- Gewicht: 559 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten