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In den insgesamt vier Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Band 1/2 versammelt Diskussionsbeiträge der Soziologie, der Politikwissenschaft und der Philosophie (Medienethik). Den weiten Bogen medienökonomischer Zugänge ...

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DETAILS

  • Medien und Ökonomie, 1/2, Medien und Ökonomie, Tl.2
  • Kartoniert, 266 S.
  • 266 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-13632-5
  • Titelnr.: 10279664
  • Gewicht: 359 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2003)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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