Produktbild 1
44,50 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Was ist Nachhaltigkeit? Was ist Marketing? Wie lassen sich diese in eine zeitgemäße Unternehmensführung integrieren und worauf gilt es bei der Umsetzung zu achten? Hier bekommen Sie Antworten!Marketing verstanden als Führungsphilosophie richtet sich im Grundsatz an den Erfordernissen, Wünschen und Bedürfnissen der jeweiligen Stakeholder aus. In Zeiten globaler Erwärmung, ökologischen Raubbaus und steigender sozialer Ungerechtigkeit muss daher vermehrt mit "Nachhaltigkeit" auf die Frage geantwort ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing meets Sustainability. Leitfaden für eine Nachhaltigkeits-Marketing-Konzeption
  • Seigis, M. Christian
  • Kartoniert, 160 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-95485-371-7
  • Titelnr.: 87841777
  • Gewicht: 281 g
  • Igel Verlag RWS (2020)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von M. Christian Seigis

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.