Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Studenten sowie Praktiker erhalten eine praxisorientierte Einführung in die zentralen Grundlagen des Marketing. Ausgangspunkt jedes Kapitels ist eine Fallstudie, die eine konkrete praktische Rahmenbedingung eines Unternehmens vorstellt. Diese Situation wird in den Ausführungen dann mit den theoretischen und methodischen Ansätzen verknüpft. Dadurch wird die Transferleistung von Theorie zur Praxis und vice versa für den Leser erleichtert.

Der Leser lernt auf diese Weise die Aufgaben des Mar ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Grundlagen
  • Eine fallstudienbasierte Einführung
  • Griese, Kai-Michael, Bröring, Stefanie
  • Kartoniert, xii, 295 S.
  • XII, 295 S. 109 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-2717-0
  • Titelnr.: 29238388
  • Gewicht: 584 g
  • Gabler (2011)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kai-Michael Griese und Stefanie Bröring

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.