
- Schüller, Anne M.
- Schuster, Norbert
Marketing-Automation
- Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Haufe-Lexware
- (2022)
44,95 €
inkl. MwSt.
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe FachbuchDETAILS
- Marketing-Automation
- Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
- Schüller, Anne M., Schuster, Norbert
- Kartoniert, 264 S.
- Sprache: Deutsch
- 230.000 mm
- ISBN-13: 978-3-648-16463-1
- Titelnr.: 95931766
- Gewicht: 436 g
- Haufe-Lexware (2022)
Herstelleradresse
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG , Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg
Fraunhoferstr. 5
82152 - DE Planegg
E-Mail: info@haufe.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten