Produktbild 1
44,99 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen
Zur aktuellen Ausgabe




Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Extras Online
  • Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
  • Gebunden, xviii, 981 S.
  • XVIII, 981 S. 256 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-21195-0
  • Titelnr.: 70980731
  • Gewicht: 1788 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.