Produktbild 1
39,80 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als "Markenpapst". Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marke 4.0
  • Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
  • Esch, Franz-Rudolf
  • Gebunden, XII, 259 S.
  • mit 94 Abbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-5940-1
  • Titelnr.: 72942936
  • Gewicht: 604 g
  • Vahlen (2019)
  • Herstelleradresse

    Vahlen

    Wilhelmstr. 9

    80801 - DE München

    E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franz-Rudolf Esch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.