Produktbild 1
  • Management kreativitätsintensiver Prozesse

  • Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
  • Herausgegeben:Becker, Jörg; Schwaderlapp, Werner; Seidel, Stefan
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2012)
56,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess - der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Management kreativitätsintensiver Prozesse
  • Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
  • Gebunden, x, 238 S.
  • X, 238 S. 73 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-21677-0
  • Titelnr.: 30484506
  • Gewicht: 510 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.