
Management kreativitätsintensiver Prozesse
- Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
- Herausgegeben:Becker, Jörg; Schwaderlapp, Werner; Seidel, Stefan
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2012)
56,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess - der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
BPM kompetentDETAILS
- Management kreativitätsintensiver Prozesse
- Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
- Gebunden, x, 238 S.
- X, 238 S. 73 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-642-21677-0
- Titelnr.: 30484506
- Gewicht: 510 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten