Produktbild 1
  • Märkte als soziale Strukturen

  • Vorw. v. Richard Swedberg
  • Herausgegeben:Diaz-Bone, Rainer; Beckert, Jens; Ganßmann, Heiner
  • Kartoniert,
  • Campus Verlag
  • (2007)
35,00 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Märkte sind die bedeutendste Institution zur Steuerung kapitalistischer Ökonomien. Die Wirtschaftssoziologie untersucht das Markthandeln unter dem Aspekt der sozialen, kulturellen und politischen Einbettung der Akteure. Dieser Band versammelt erstmalig in deutscher Sprache Beiträge zur soziologischen Forschung über Märkte, unter anderem von international führenden Autoren wie Oliver Godechot, Akos Rona-Tas, Donald MacKenzie, Robert Salais, Richard Swedberg und Harrison C. White.

Danksag ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Märkte als soziale Strukturen
  • Vorw. v. Richard Swedberg
  • Kartoniert, 335 S.
  • 6 Grafiken
  • Sprache: Deutsch
  • 142 x 214 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-38471-9
  • Titelnr.: 19025035
  • Gewicht: 424 g
  • Campus Verlag (2007)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.