
Märkte als soziale Strukturen
- Vorw. v. Richard Swedberg
- Herausgegeben:Diaz-Bone, Rainer; Beckert, Jens; Ganßmann, Heiner
- Kartoniert,
- Campus Verlag
- (2007)
35,00 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Märkte sind die bedeutendste Institution zur Steuerung kapitalistischer Ökonomien. Die Wirtschaftssoziologie untersucht das Markthandeln unter dem Aspekt der sozialen, kulturellen und politischen Einbettung der Akteure. Dieser Band versammelt erstmalig in deutscher Sprache Beiträge zur soziologischen Forschung über Märkte, unter anderem von international führenden Autoren wie Oliver Godechot, Akos Rona-Tas, Donald MacKenzie, Robert Salais, Richard Swedberg und Harrison C. White.
Danksag ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Theorie und GesellschaftDETAILS
- Märkte als soziale Strukturen
- Vorw. v. Richard Swedberg
- Kartoniert, 335 S.
- 6 Grafiken
- Sprache: Deutsch
- 142 x 214 mm
- ISBN-13: 978-3-593-38471-9
- Titelnr.: 19025035
- Gewicht: 424 g
- Campus Verlag (2007)
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Werderstr. 10
69469 Weinheim DE
E-Mail: info@campus.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten