
- Gesell, Claudia
Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement
- Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2024)
74,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Informationsökonomik bietet schon lange Instrumente zur Analyse der wirtschaftlichen Fragen des Informationsaustausches. Wenig untersucht ist aber bislang das Kommunikationsverhalten. Das vorliegende Buch setzt genau daran an. Anstatt einseitig das Kommunikationsverhalten der beschaffenden Organisation oder das Kommunikationsverhalten der Lieferanten zu untersuchen, steht tatsächlich wechselseitige Kommunikation im Vordergrund. Dazu entwickelt die Verfasserin theoriegestützt ein Untersuc ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Supply Chain ManagementDETAILS
- Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement
- Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg
- Gesell, Claudia
- Kartoniert, xx, 215 S.
- XX, 215 S. 55 Abb., 16 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45980-2
- Titelnr.: 97576495
- Gewicht: 311 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten