
- Haug, Wolfgang Fr.
Kritik der Warenästhetik
- Gefolgt von Warenästhetik im High-Tech-Kaptitalismus
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Suhrkamp
- (2009)
19,00 €
inkl. MwSt.
In Kürze wieder lieferbar.
Wolfgang Fritz Haugs 1971 erschienene Studie über die politökonomische Funktion der Werbung gilt weltweit längst als Standardwerk. Dabei erscheinen uns Haugs Beispiele, die noch den Geist des fordistischen Massenkonsums atmen, heute angesichts globalisierter Marken und Werbekampagnen geradezu als harmlos. Die Informationstechnologie hat den Produzenten des kommerziellen Imaginären neue, effizientere Zirkulationsmedien zur Verfügung gestellt. Daher hat der Autor seinen Klassiker nun um aktuel ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
edition suhrkampDETAILS
- Kritik der Warenästhetik
- Gefolgt von Warenästhetik im High-Tech-Kaptitalismus
- Haug, Wolfgang Fr.
- Kartoniert, 350 S.
- Sprache: Deutsch
- 177 mm
- ISBN-13: 978-3-518-12553-3
- Titelnr.: 20987113
- Gewicht: 276 g
- Suhrkamp (2009)
Herstelleradresse
Suhrkamp Verlag GmbH
Torstr. 44
10119 Berlin DE
E-Mail: info@suhrkamp.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten