Produktbild 1
  • Krisenmanagement im Tourismus

  • Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung
  • Mitarbeit:Dreyer, Axel; Dreyer, Daniela; Obieglo, Diana
  • Gebunden,
  • Oldenbourg
  • (2001)
109,95 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.


Aus dem Inhalt:
Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen?
Was ist Krisenmanagement?
Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?
Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden? ...

DETAILS

  • Krisenmanagement im Tourismus
  • Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung
  • Gebunden, 223 S.
  • 103 b/w ill.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-25758-8
  • Titelnr.: 10056564
  • Gewicht: 544 g
  • Oldenbourg (2001)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.