Produktbild 1
25,00 €
inkl. MwSt.

1

Neuauflage / Nachfolgeprodukt. Erscheint laut Verlag / Lieferant 19.Jan.2026.

Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketing-Experten gleichermaßen. Eine Antwort darauf gibt die Konsumentenforschung. Sie hat sich als ein Kernbereich der Marketingforschung inzwischen fest etabliert. Das Lehrbuch bietet eine knappe und übersichtliche Darstellung der wichtigsten Sachverhalte und ist ideal für die Lehre geeignet, da es durch zahlreiche Beispiele und mit Praxisbezügen illustriert wird. Im Mittelpunkt stehen Kaufprozesse von K ...

DETAILS

  • Käuferverhalten
  • Eine marketingorientierte Einführung
  • Lennerts, Silke, Kuß, Alfred, Tomczak, Torsten
  • Kartoniert, 300 S.
  • zahlr. Abb. u. Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8252-3931-2
  • Titelnr.: 04227490
  • Gewicht: 412 g
  • UTB (2026)
  • Herstelleradresse

    UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Dischingerweg 5|72070|Tübingen|DE

    E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Silke Lennerts, Alfred Kuß und Torsten Tomczak

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.