Produktbild 1
29,90 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind:- Business Development: Mit welchem Standard-Instrumentarium kann eine Machbarkeitsstudie zur Beurteilung einer neuen Messe-Idee erstellt werden?- Messe-Organisation: Welche posit ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
  • Studienreihe Messemanagement: Band 2
  • Luppold, Stefan, Durke, Tanja, Tatjana Fischer, Lisa
  • Gebunden, 232 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-946589-04-4
  • Titelnr.: 58167664
  • Gewicht: 341 g
  • WFA Medien Verlag (2016)
  • Herstelleradresse

    tredition GmbH

    Heinz-Beusen-Stieg 5

    22926 Ahrensburg

    E-Mail: gpsr@tredition.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Luppold, Tanja Durke und Lisa Tatjana Fischer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.