
- Luppold, Stefan
- Durke, Tanja
- Tatjana Fischer, Lisa
Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
- Studienreihe Messemanagement: Band 2
- Herausgegeben:Luppold, Stefan
- Gebunden,
- WFA Medien Verlag
- (2016)
29,90 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind:- Business Development: Mit welchem Standard-Instrumentarium kann eine Machbarkeitsstudie zur Beurteilung einer neuen Messe-Idee erstellt werden?- Messe-Organisation: Welche posit ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
- Studienreihe Messemanagement: Band 2
- Luppold, Stefan, Durke, Tanja, Tatjana Fischer, Lisa
- Gebunden, 232 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-946589-04-4
- Titelnr.: 58167664
- Gewicht: 341 g
- WFA Medien Verlag (2016)
Herstelleradresse
tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
E-Mail: gpsr@tredition.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten