
Handbuch Social-Media-Marketing
- Herausgegeben:Zerres, Christopher
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2024)
99,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieses Handbuch schafft einen umfassenden Überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etabliert. Branchenübergreifend entstehen in immer mehr Bereichen, wie etwa Werbung, Kundenservice oder Recruiting, gezielte Social-Media-Strategien. Ihre Entwicklung und ihr operativer Einsatz erfordern unterschiedlichste Kenntnisse und Kompetenzen, beispielsweise zu rechtlichen Vorschriften, Data ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Social-Media-Marketing
- Gebunden, xxi, 706 S.
- XXI, 706 S. 50 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45783-9
- Titelnr.: 97573634
- Gewicht: 1319 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten