Produktbild 1
  • Handbuch Social-Media-Marketing

  • Herausgegeben:Zerres, Christopher
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
99,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Handbuch schafft einen umfassenden Überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etabliert. Branchenübergreifend entstehen in immer mehr Bereichen, wie etwa Werbung, Kundenservice oder Recruiting, gezielte Social-Media-Strategien. Ihre Entwicklung und ihr operativer Einsatz erfordern unterschiedlichste Kenntnisse und Kompetenzen, beispielsweise zu rechtlichen Vorschriften, Data ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Social-Media-Marketing
  • Gebunden, xxi, 706 S.
  • XXI, 706 S. 50 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-45783-9
  • Titelnr.: 97573634
  • Gewicht: 1319 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.