Produktbild 1
  • Handbuch Cultural Studies und Medienanalyse

  • Herausgegeben:Hepp, Andreas; Krotz, Friedrich; Lingenberg, Swantje; Wimmer, Jeffrey
  • Kartoniert,
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • (2015)
109,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Das Handbuch bietet in zahlreichen Beiträgen einen Überblick über zentrale Themenfelder und Begriffe des medienanalytischen Ansatzes der Cultural Studies. Im Fokus stehen die Aspekte, die sich auf Medien, ihre Produktion, Diskurse und Aneignung beziehen. Der Band strukturiert sich in acht übergreifende Themenfelder; jedes wird von einem Überblicksartikel eröffnet, der das jeweilige Feld samt seiner Kernbegriffe absteckt und dabei grundlegende Positionen der klassischen Kommunikations- und Medien ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Cultural Studies und Medienanalyse
  • Kartoniert, viii, 453 S.
  • VIII, 453 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-18347-3
  • Titelnr.: 30516724
  • Gewicht: 896 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2015)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.