Produktbild 1
Produktbild 1
  • Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland

  • Ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes, Lehrbuch
  • Herausgegeben:Backhaus-Maul, Holger; Kunze, Martin; Nährlich, Stefan
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
29,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Begriffe wie Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship und gesellschaftliche Verantwortung verweisen auf eine veränderte gesellschaftliche Rolle von Unternehmen und gehen mit tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen und einer wechselseitigen Durchdringung von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft einher.

Das Lehrbuch erschließt das Thema in drei sich ergänzenden Dimensionen:

- gesellschafts- und ordnungspolitische Rahmenbedingungen,

- Instrumente und Handl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland
  • Ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes, Lehrbuch
  • Kartoniert, VII, 385 S.
  • VII, 385 S. 11 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 21,5 cm
  • ISBN-13: 978-3-658-02584-7
  • Titelnr.: 43981790
  • Gewicht: 506 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.