Produktbild 1
14,99 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer Markenkampagne finanziell messen will, muss dafür einen gesicherten monetären Wert bestimmen können. Auch für Schadensersatzbestimmungen bei Markenrechtsverletzungen sowie für die Einstellung von Marken in die Bilanz oder ihre Verwendung als Kreditsicherung muss zwingend ein Markenwert messbar sein. Der Autor entwic ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Finanzielle Bewertung von Marken
  • Ein praxisorientierter Leitfaden
  • Sattler, Henrik
  • Kartoniert, ix, 41 S.
  • IX, 41 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-08800-2
  • Titelnr.: 51701458
  • Gewicht: 89 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Henrik Sattler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.