Produktbild 1
  • Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

  • Grundlagen, Instrumente und Best Practices
  • Herausgegeben:Schallmo, Daniel R. A.; Rusnjak, Andreas; Anzengruber, Johanna; Werani, Thomas; Lang, Klaus
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2021)
69,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschäftsmodelle auf die digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kundenanforderungen besser erfüllt werden können. Die Autoren aus Praxis und Wissenschaft zeigen die digitale Transformation von Unternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.

Die Beiträge behandeln Ansätze und Instrumente, Studienergebnisse und Best Practices unterschiedlicher Industrien im Kontext der digitalen Trans ...

DETAILS

  • Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
  • Grundlagen, Instrumente und Best Practices
  • Gebunden, xlviii, 710 S.
  • XLVIII, 710 S. 326 Abb., 16 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-31979-3
  • Titelnr.: 87534932
  • Gewicht: 1435 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.