
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
- Grundlagen, Instrumente und Best Practices
- Herausgegeben:Schallmo, Daniel R. A.; Rusnjak, Andreas; Anzengruber, Johanna; Werani, Thomas; Lang, Klaus
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2021)
69,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschäftsmodelle auf die digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kundenanforderungen besser erfüllt werden können. Die Autoren aus Praxis und Wissenschaft zeigen die digitale Transformation von Unternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.
Die Beiträge behandeln Ansätze und Instrumente, Studienergebnisse und Best Practices unterschiedlicher Industrien im Kontext der digitalen Trans ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
- Grundlagen, Instrumente und Best Practices
- Gebunden, xlviii, 710 S.
- XLVIII, 710 S. 326 Abb., 16 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-31979-3
- Titelnr.: 87534932
- Gewicht: 1435 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten