Produktbild 1
  • Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

  • Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
  • Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2025)
79,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 4-5 Werktagen


In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen. Moderne Analysemethoden häufig unterstützt durch Künstliche Intelligenz erlauben es, Kundenverhalten in Echtzeit zu verstehen, Dienstleistungen gezielter zu personalisieren und komplexe Serviceprozesse effizienter zu gestalten. Gleic ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement
  • Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
  • Gebunden, xiv, 886 S.
  • XIV, 886 S. 150 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-48324-1
  • Titelnr.: 98077646
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.