Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Auf Basis der ökonomischen Prinzipien und Spielregeln der Softwareindustrie behandelt dieses Buch Strategien und Geschäftsmodelle für Softwareanbieter. Dabei handelt es sich um Kooperations-, Vertriebs-, Preis- sowie Produktions- bzw. Industrialisierungsstrategien. Ob ERP-Software, Office-Anwendungen, Open-Source-Produkte oder Online-Spiele: Software unterscheidet sich im Hinblick auf ihre ökonomischen Eigenschaften grundsätzlich von Industriegütern oder Dienstleistungen. Das Buch enthält za ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Softwareindustrie
  • Ökonomische Prinzipien, Strategien, Perspektiven
  • Buxmann, Peter, Diefenbach, Heiner, Heß, Thomas
  • Gebunden, xiv, 293 S.
  • XIV, 293 S. 134 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-45588-3
  • Titelnr.: 52029932
  • Gewicht: 686 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Buxmann, Heiner Diefenbach und Thomas Heß

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.