
COVID-19 und die Sportkommunikation
- Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
- Herausgegeben:Horky, Thomas; Nieland, Jörg-Uwe
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2024)
69,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- COVID-19 und die Sportkommunikation
- Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
- Kartoniert, xi, 346 S.
- XI, 346 S. 37 Abb., 18 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-43460-1
- Titelnr.: 97016398
- Gewicht: 466 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten