Produktbild 1
  • COVID-19 und die Sportkommunikation

  • Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
  • Herausgegeben:Horky, Thomas; Nieland, Jörg-Uwe
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
69,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • COVID-19 und die Sportkommunikation
  • Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
  • Kartoniert, xi, 346 S.
  • XI, 346 S. 37 Abb., 18 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-43460-1
  • Titelnr.: 97016398
  • Gewicht: 466 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.