Produktbild 1
34,00 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen

Je dynamischer und unberechenbarer sich Märkte entwickeln, desto mehr benötigen Unternehmen neue Konzepte und Instrumente für das Finden, Bewerten und Umsetzen erfolgreicher Produkt- und Dienstleistungsideen. Corporate Innovation Labs können hier einen entscheidenden Beitrag leisten - allerdings nur dann, wenn sie sinnvoll konzipiert und realisiert werden. Die vorliegende Studie entwickelt hierzu die wichtigsten Überlegungen auf Basis einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter Innovationslabore.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Corporate Innovation Labs / Corporate Innovation Labs
  • Eine explorative Studie / An explorative Study
  • Stiefel, Klaus-Peter, Rief, Stefan
  • Kartoniert, 150 S.
  • zahlr., farb. Abb. u. Tab.
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • 29.7 cm
  • ISBN-13: 978-3-8396-1441-9
  • Titelnr.: 76466907
  • Gewicht: 664 g
  • Fraunhofer Verlag (2019)
  • Fraunhofer Verlag ein Imprint von Fraunhofer e.V.
  • Nobelstr. 12

    70569 Stuttgart

    irb@irb.fraunhofer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus-Peter Stiefel und Stefan Rief

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.