Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieser Band gibt einen Überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem populären Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen und Wirkungen tatsächlich von der Forschung belegt werden können (und welche nicht). Von PacMan, Space Invaders über Super Mario, Tomb Raider bis hin zu den Blockbustern Grand Theft Auto, Call of Duty oder Fortnite, aber auch zu Candy Crush und Roblox haben sich Computerspiele in den letzten gut vierzi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Computerspiele
  • Nutzung, Wirkung und Bedeutung
  • Jöckel, Sven
  • Kartoniert, vii, 176 S.
  • VII, 176 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 203 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-44280-4
  • Titelnr.: 97159939
  • Gewicht: 205 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sven Jöckel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.