
- Jöckel, Sven
Computerspiele
- Nutzung, Wirkung und Bedeutung
- Mitarbeit:de Baey-Ernsten, Max
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
27,99 €
inkl. MwSt.
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Dieser Band gibt einen Überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem populären Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen und Wirkungen tatsächlich von der Forschung belegt werden können (und welche nicht). Von PacMan, Space Invaders über Super Mario, Tomb Raider bis hin zu den Blockbustern Grand Theft Auto, Call of Duty oder Fortnite, aber auch zu Candy Crush und Roblox haben sich Computerspiele in den letzten gut vierzi ...
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Reihe:
Medienwissen kompaktDETAILS
- Computerspiele
- Nutzung, Wirkung und Bedeutung
- Jöckel, Sven
- Kartoniert, vii, 176 S.
- VII, 176 S.
- Sprache: Deutsch
- 203 mm
- ISBN-13: 978-3-658-44280-4
- Titelnr.: 97159939
- Gewicht: 205 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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