Produktbild 1
  • Kröger, Sonja
  • Markentransfers im Dienstleistungsbereich

  • Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren, Diss. Univ. Hamburg
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Häufig werden in der Unternehmenspraxis bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Daher ist es für Unternehmen wichtig zu wissen, welche Faktoren auf welche Weise den Erfolg der Transferdienstleistung beeinflussen. Zwar liegen bereits umfassende entsprechende Untersuchungen für den Konsumgüterbereich vor, der Dienstleistungsbereich wurde aber vernachlässigt.

Sonja Kröger untersucht, ob die Erfolgsfaktoren aus de ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markentransfers im Dienstleistungsbereich
  • Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren, Diss. Univ. Hamburg
  • Kröger, Sonja
  • Kartoniert, xix, 247 S.
  • XIX, 247 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0785-7
  • Titelnr.: 18770845
  • Gewicht: 351 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sonja Kröger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.