
- Kröger, Sonja
Markentransfers im Dienstleistungsbereich
- Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren, Diss. Univ. Hamburg
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Häufig werden in der Unternehmenspraxis bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Daher ist es für Unternehmen wichtig zu wissen, welche Faktoren auf welche Weise den Erfolg der Transferdienstleistung beeinflussen. Zwar liegen bereits umfassende entsprechende Untersuchungen für den Konsumgüterbereich vor, der Dienstleistungsbereich wurde aber vernachlässigt.
Sonja Kröger untersucht, ob die Erfolgsfaktoren aus de ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markentransfers im Dienstleistungsbereich
- Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren, Diss. Univ. Hamburg
- Kröger, Sonja
- Kartoniert, xix, 247 S.
- XIX, 247 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0785-7
- Titelnr.: 18770845
- Gewicht: 351 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten