Produktbild 1
42,69 €
inkl. MwSt.

1

Bitte setzen Sie sich für die Bestellung des Artikels mit uns in Verbindung

"Innovatives Marketing"? Was bringt es? Wie kann ich es in meine eigenen Marketingkonzepte integrieren? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Werk von einem Team praxiserfahrener Autoren aufgegriffen und mit konkreten Ideen und Vorschlägen beantwortet. Das umfassende Werk befasst sich mit den unterschiedlichsten Marketingstrategien und greift auch außergewöhnliche Instrumente wie Duftmarketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing und spezielle Marketingstrategien für die Zielgruppe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovatives Marketing
  • Gebunden, 272 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 212 mm
  • ISBN-13: 978-3-09-305979-7
  • Titelnr.: 18108737
  • Gewicht: 456 g
  • Deutscher Sparkassenverlag (2004)
  • Herstelleradresse

    Dt. Sparkassenverlag

    Am Wallgraben 115

    70565 - DE Stuttgart

    E-Mail: webredaktion@dsv-gruppe.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.