
Innovatives Marketing
- Herausgegeben:Gerstner, Reinhard; Hunke, Guido; Sabel, Hermann
- Gebunden,
- Deutscher Sparkassenverlag
- (2004)
42,69 €
inkl. MwSt.
Bitte setzen Sie sich für die Bestellung des Artikels mit uns in Verbindung
"Innovatives Marketing"? Was bringt es? Wie kann ich es in meine eigenen Marketingkonzepte integrieren? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Werk von einem Team praxiserfahrener Autoren aufgegriffen und mit konkreten Ideen und Vorschlägen beantwortet. Das umfassende Werk befasst sich mit den unterschiedlichsten Marketingstrategien und greift auch außergewöhnliche Instrumente wie Duftmarketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing und spezielle Marketingstrategien für die Zielgruppe ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Innovatives Marketing
- Gebunden, 272 S.
- Sprache: Deutsch
- 212 mm
- ISBN-13: 978-3-09-305979-7
- Titelnr.: 18108737
- Gewicht: 456 g
- Deutscher Sparkassenverlag (2004)
Herstelleradresse
Dt. Sparkassenverlag
Am Wallgraben 115
70565 - DE Stuttgart
E-Mail: webredaktion@dsv-gruppe.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten