
- Walcher, Dominik
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Open Innovation, d.h. die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ziel ist, mit Blick auf Wissen und Informationen die immensen Potentiale von Lösungsquellen aus der Unternehmensperipherie zu nutzen.
Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er setzt ein umfassendes ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
- Walcher, Dominik
- Kartoniert, xx, 363 S.
- XX, 363 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0596-9
- Titelnr.: 17947311
- Gewicht: 496 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten