Produktbild 1
69,99 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Open Innovation, d.h. die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ziel ist, mit Blick auf Wissen und Informationen die immensen Potentiale von Lösungsquellen aus der Unternehmensperipherie zu nutzen.

Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er setzt ein umfassendes ...

DETAILS

  • Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
  • Walcher, Dominik
  • Kartoniert, xx, 363 S.
  • XX, 363 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0596-9
  • Titelnr.: 17947311
  • Gewicht: 496 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dominik Walcher

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.